• Jobs Job bei DIAG Verwaltungs-GmbH

Bauingenieur / Bauleiter / Bautechniker (m/w)

DIAG Verwaltungs-GmbH

Dortmund

Dortmund

Bauingenieur / Bauleiter / Bautechniker (m/w) DIAG Verwaltungs-GmbH Dortmund Planung, Ausschreibung, Controlling und die Koordination mit Architekten.

Wir Sind Ein Mittelständiges Immobilienunternehmen Mit Umfangreichem Immobilienbestand In Nrw Und Suchen Für Unsere Bauabteilung Eine/n Bauingenieur/bauleiter/bautechniker M/w Für Sanierungs- Und Modernisierungsarbeiten An Gewerbe- Und Wohnobjekten Ihre Aufgaben: Planung Ausschreibung Controlling Und Die Koordination Mit Architekten Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurwesen Oder Eine Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Aufgabenstellung Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Und Wirtschaftliches Denken Wir Bieten: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Wenn Sie Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Und Vollständige Bewerbung Mit Den Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Immobilien Sanierung Sanierungsarbeiten Modernisierung Modernisierungsarbeiten Gewerbeobjekte Wohnobjekte Bauingenieur Bauingenieurwesen Verwaltung Bauleitung Bauüberwachung Projektcontrolling Handwerk Techniker Bautechniker Projektentwicklung Neubau Bauingenieur / Bauleiter / Bautechniker (m/w) Planung Ausschreibung Controlling Und Die Koordination Mit Architekten Dortmund Immobilien Sanierung Sanierungsarbeiten Modernisierung Modernisierungsarbeiten Gewerbeobjekte Wohnobjekte Bauingenieur Bauingenieurwesen Verwaltung Bauleitung Bauüberwachung Projektcontrolling Handwerk Techniker Bautechniker Projektentwicklung Neubau

Bauingenieur / Bauleiter / Bautechniker (m/w)
   DIAG Verwaltungs-GmbH (Dortmund)

Betriebskostenabrechner/in
   DIAG Verwaltungs-GmbH (Dortmund)

Betriebsleiter (m/w/d) Stahlwerk
   EF Holding GmbH (Salzgitter)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Leipheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engelsdorf)